Osteopathin

Kontakt

Terminvereinbarungen bitte ausschließlich per Telefon.

Telefon: +43 664 4495338

Web: osteopathie.kunter.at

Aus- und Weiterbildung

2015 - 2017 Masterlehrgang für Osteopathie an der Donauuniversität Krems

2009 - 2014 Ausbildung zur Osteopathin an der Wiener Schule für Osteopathie (WSO), 1130 Wien

1984 - 1987 Akademie für Physiotherapie am Wilhelminenspital, 1160 Wien

 

Vielfältige physiotherapeutische und osteopathische Seminare, Lehrgänge und Fortbildungen. Näheres unter https://osteopathie.kunter.at/ueber_mich


Persönliches

  • Geboren bin ich in Mistelbach und aufgewachsen in Altlichtenwarth, beides im Weinviertel, NÖ.
  • Nach der Volksschule bis einige Jahre nach dem Physiotherapie-Diplom habe ich in Wien gelebt.
  • 1991 sind wir als Familie mit zwei Kindern nach Hartl bei Fürstenfeld in den Herkunftsort meines Mannes gezogen.

Nachricht an Christine Kunter-Lehner

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.