Physiotherapeutin

Kontakt

Email: nicole.kremser@gmx.net

Telefon: +43 660 4837999

Schwerpunkte

  • Traumatologie
  • Orthopädie

Aus- und Weiterbildung

2014-2017 Bachelorstudium Physiotherapie - FH St. Pölten

2010-2013 Diplomsportlehrerausbildung - Bundessportakademie Wien

  • Fasziendistorsionsmodell (FDM) nach Typaldos
  • Cranio Sacral Therapie (Modul 2) nach Dr. John Upledger
  • Behindertensportinstruktor
  • Schwimminstruktor Personal und Wellnesscoach
  • Mentalcoach

Berufserfahrung

Seit 2020 Privatklinik Graz Ragnitz

2017-2020 Praxis für Physiotherapie in Kottingbrunn

Persönliches

Als das jüngste von drei Geschwistern, bin ich in Niederösterreich aufgewachsen und im Mai 2020 nach Graz gezogen.

 

Mein Leben lang begleitet mich Sport jeglicher Art, von Ballett über Geräteturnen, Volleyball und Dodgeball war vieles dabei. In der außergewöhnlichen Sportart Dodgeball durfte ich sogar seit 2014 an Europa- und Weltmeisterschaften mit dem Nationalteam teilnehmen, welche wir sehr erfolgreich bestritten haben.

 

Neben diesem wichtigen Lebensinhalt, widme ich meine Zeit sehr gerne meinen Patienten und begleite sie auf ihrem Weg zurück in den Alltag oder in sportliche Aktivitäten. Meine Fort- und Weiterbildungen ermöglichen es mir, sowohl passiv als auch aktiv zu arbeiten, um die Mobilität, Funktionalität sowie Kraft wiederherzustellen.

Nachricht an Nicole Kremser

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.