Diplom Shiatsu-Praktikerin

Kontakt

Email: m.eberl2201@gmail.com

Telefon: +43 660 4676000

Aus- und Weiterbildung

2002 - 2005 Schule für Dipl. med.techn. Fachkraft am LKH Graz

2007 - 2008 Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yogaakademie Steiermark

2010 - 2016 Ausbildung zur Shiatsupraktikerin an der ISSÖ

 

Diverse Fortbildungen als DMTF und in Shiatsu wie Fußreflexzonenmassage Grundausbildung, Narbenentstörung Kinesiologie für Shiatsu, Moxen und Schröpfen; Shiatsu bei Kopfschmerzen

Meine Schwerpunkte

  • Shiatsu
  • DO-IN
  • Yoga

Persönliches

Geboren wurde ich 1981 im Südosten von Graz. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich auf dem elterlichen Bauernhof am Land. Damals war mir nicht bewusst, wie gesund und kraftspendend ich aufwuchs. Früh schon war ich interessiert an neuen Dingen und Alternativen. Als junge Erwachsene fand ich ein Buch mit dem Titel Qi Gong, welcher mich in den Bann gezogen hat. Als DMTF in einem Kurhotel in Bad Radkersburg kam ich mit Yoga und Shiatsu in Berührung. Diese beiden Alternativen haben sich so gut angefühlt, dass ich selbst eine Yogalehrerausbildung genoss. Meine Lebensumstände änderten sich, ich zog nach Graz und begann 2010 die Ausbildung zur Shiatsupraktikerin, welche ich 2016 mit einem Diplom beendete. Das wohltuende Gefühl, verursacht durch Yoga, DO-IN und Shiatsu, veranlasst mich diese Alternativen auch an andere weiterzugeben.

Nachricht an Martina Eberl

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.