Klinische Psychologin

Kontakt

Email: feisst@luftzumatmen.at

Telefon: +43 677 11112017

Web: www.luftzumatmen.at

Schwerpunkte

Entspannungverfahren, Achtsamkeitstraining, klinisch Psychologische Beratung und Behandlung bei:

Ängsten, Stress, Depression, familiären Problemen, herausfordernden Lebenssituationen, Schlafstörungen

AUS- UND WEITERBILDUNG

2017 – 2019: postgraduale Weiterbildung zur Klinischen Psychologin

2017: Weiterbildung Positive Psychologie

2016: Abschluss Masterstudium Psychologie

2014: Auslandsjahr, Masterstudium Psychologie in Südafrika

2012, 2015 und 2016: Praktika an der Christian-Doppler-Klinik der Salzburger Landeskliniken


Berufliche Laufbahn

Laufend: Reha Bruck Ambulante medizinische Rehabilitation (Psychologische Vorträge, Einzelgespräche, Entspannungsgruppen)

Helpline des Berufsverbandes Österreichischer Psychologinnen (Psychologische Beratung am Telefon)

BBRZ Berufliches Bildungs- und Rehabilitationszentrum (Einzel-Hirnleistungstraining in der sozialen Neurorehabilitation)

Privatklinik St. Radegund (Leitung von Entspannungs-, Achtsamkeits- und Soziale Kompetenz Gruppen, Klinisch Psychologische Diagnostik, Biofeedback, Halten von Gesundheitsvorträgen unter Supervision) - Praxisausbildungsstelle

Input Integratives Netzwerk für Pädagogik und Toleranz (Einzelgespräche mit Eltern und Jugendliche) - Praxisausbildungsstelle

Persönliches

Ich bin Isabella Feißt, ausgebildete Klinische Psychologin. Ich unterstütze Menschen in herausfordernden Lebenssituationen dabei, ihre Stärken und Ressourcen zu erkennen und Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Die Menschen, mit denen ich arbeite,  schätzen meine einfühlsame Art und lösungsorientierte Arbeitsweise. Die Grundlage hierfür bilden vertrauensvolle Beziehungen zu den jeweiligen Personen.

Nachricht an Isabella Feißt, MSc.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.