Das war der Tag der offenen Tür 2018

Tag der offenen Tür am 5.10.2018

Zum 5-jährigen Bestehen der Praxis laden wir auch heuer wieder zum Tag der offenen Tür am 5.10.2018 ab 14:00.

 

Wir freuen uns über zahlreiches Kommen von all jenen, die sich die Praxis anschauen möchten und sich über unser Angebot (Physiotherapie, Massage, Shiatsu, CranioSacral Therapie und Psychotherapie) informieren möchten, aber auch über alle, die einfach vorbeischauen, um mit uns zu plaudern und mit uns anzustoßen.

10.1.2018 Nachwuchs in der Praxis

Nachwuchs im doppelten Sinn:

Unsere Physiotherapeutin Theresia Kellermayr geht mit Ende Jänner in Karenz, und daher gibt es auch in der Praxis Nachwuchs:

wir freuen uns, Benedikt Rosensteiner als neuen Physiotherapie-Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen.

Kristin Seifert, die schon seit einigen Jahren unser Team bereichert, und Benedikt Rosensteiner werden die Karenzvertretung übernehmen.

Impressionen vom Tag der offenen Tür 2017

15.9.2017 Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren Tag der offenen Tür, der allen die Möglichkeit bietet, einen Überblick über unser Angebot zu bekommen.

Heuer stellen sich die verschiedenen Berufsgruppen der Praxis (Physiotherapie, Ergotherapie, Massage, Shiatsu und Psychotherapie) mit anschaulichem Infomaterial vor.

 

Wir öffnen die Praxis am 15.9.2017 von 14-20 Uhr und freuen uns über alle, die bei uns vorbeischauen.

 

Bis dann!

4.5.2017 Businesslauf Graz

Physiotherapeutin Theresia Kellermayr, Masseurin Anna Breuer und Sportwissenschafterin Petra Samide haben die Praxis als "Team Octopussis" beim diesjährigen Raiffeisen Businesslauf vertreten, betreut durch Physiotherapeutin Kristin Seifert und Annas Schwester Magdalena.

Das Ziel war, die Distanz von 4,1km gemeinsam zurückzulegen und dabei einfach Spaß zu haben. Und das ist uns mit einer Zeit um die 22min auch voll und ganz gelungen :-)


Überweisungsschein für die Therapie

Sie brauchen einen Überweisungsschein für die Physiotherapie, Ergotherapie oder Massage?

Frau Dr. Kirchner (Laimburggasse 3, Tel.: 0316 671662) oder Herr Dr. Lahousen (Theodor-Körner-Straße 47, Tel.: 0316 686734) haben ihre Ordination ganz in der Nähe unserer Praxis und stellen Ihnen gerne einen Überweisungsschein aus.

26.9.2016 Das war der Tag der offenen Tür

Vergangenen Freitag fand - nach zweijährigem Bestehen der Praxis - wieder unser "Tag der offenen Tür" statt, der die Möglichkeit bietet, die Praxis und unsere Therapeuten kennenzulernen und für uns ein guter Moment ist, gemeinsam zu feiern.

Wie auch in den letzten Jahren hat uns die Sonne nicht im Stich gelassen, und wir konnten den Nachmittag gemeinsam mit Interessenten und Freunden genießen.

 

Danke allen für den Besuch und die schönen Stunden!


23.9.2016 Tag der offenen Tür